Durchsuche unseren Shop

Firmengeschenke

Du planst eine grosse Feier mit der Familie, suchst etwas für deine Mitarbeiter*innen oder Kolleg*innen und möchtest alle mit einem Geschenk beglücken? 

Bei uns findest du liebevoll von Hand gepackte Geschenkboxen aus nachhaltig hergestellter Verpackung und gefüllt mit pflegenden und verwöhnenden LUSH Produkten. Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, Geschenke zum Familiennachwuchs, ein Geschenk als Aufmunterung oder einfach so – es gibt viele Gründe für eine grössere Bestellung.
 
Wende dich per Email an unseren Kundenservice unter order@lush.ch oder erreiche uns per Telefon auf 041 560 64 00.
Wir freuen uns darauf, dich zu beraten und die gewünschten Mengen zu organisieren.
 
Du kannst dich auch in unseren Shops umsehen, unsere Mitarbeiter*innen helfen dir gerne bei der Auswahl.
 
Entdecke unsere fixfertigen Geschenkboxen hier!